Über uns

Wir von Mamasglück sind hier, um dir die Antworten auf alles zu geben, was du dich jemals über Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft gefragt hast.

Weil unsere Autorinnen auch Mütter sind, haben wir schon erlebt, was du fühlst – die erdrückende Panik, die dich überkommt, wenn dein Kind krank ist, das Urteil, das du von fast jeder Person in deinem Leben über deine elterlichen Entscheidungen zu spüren bekommst, und den Kampf, ein gewisses Gefühl für dein früheres Selbst zu bewahren, obwohl du jetzt auch eine Mutter bist.

Wir verstehen die Schuldgefühle, die du haben wirst, wenn du zurück in die Arbeitswelt gehst. Wir haben die Milchpumpe vor unseren Kollegen versteckt, als ob wir Schmuggelware einschmuggeln würden, nur um unangenehme Interaktionen zu vermeiden. Und wenn du eine Mutter bist, die zu Hause bleibt, unterstützen wir dich auch – du hast auch dort einen schwierigen, anspruchsvollen Job.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sicherzustellen, dass unsere Inhalte aktuell, wissenschaftlich korrekt und auf dich, den Leser, ausgerichtet sind. Die umfangreiche Ausbildung, Forschung und Praxiserfahrung unserer Experten und medizinischen Berater trägt dazu bei, dass wir dich mit Informationen versorgen, denen du vertrauen kannst.